Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HdR-Schauspieler auf der ComicCon in San Diego

; Quelle: Ian Smith

Ian Smith berichtet auf seiner privaten Homepage über seine Erlebnisse auf der ComicCon in San Diego, wo er unter anderem die Schauspieler Elijah Wood (Frodo), Dominic Monaghan (Merry) und Billy Boyd (Pippin).

Dominic Monaghan erzählte, dass er und Billy Boyd kürzlich in Neuseeland noch einige Szenen mit Baumbart nachdrehen mussten. Der zweite Film sei viel finsterer als der erste, daher habe Jackson beschlossen, noch ein paar lustige Elemente einzubauen. Merry und Pippin werden sich daher mit einem "sprechenden Baum" betrinken. "Wahrscheinlich hatte Tolkien ein paar merkwürdige Pilze im Garten, als er dieses Zeug geschrieben hat", bermerkte Monaghan lachend.

Weiter berichtete er, dass er Elijah Wood und Billy Boyd sehr viel im Internet auf den Fan-Seiten surfen würden, im Gegensatz zu Viggo Mortensen, der am Net kein Interesse hätte. Er verrät auch, dass David Bowie in Neuseeland für die Rolle des Gandalf vorgesprochen hätte.

[-- den gesamten Bericht lesen]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen