Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erste Eindrücke vom Teaser-Trailer

; Quelle: AICN

Filmspion Harry Knowles hat bereits einen ersten Blick auf den neuen Teaser-Trailer geworfen und schildert auf seiner Website Aint It Cool News sein Eindrücke.

Nach Angaben von Harry Knowles hat dieser Teaser-Trailer für DIE ZWEI TÜRME den Fehler, den anscheinend alle HERR DER RINGE Filmausschnitte aufweisen -- er ist viel zu kurz und endet, bevor er überhaupt begonnen hat.

Der Trailer sei etwa 1:20 Min lang und führe vor allem noch einmal die Charaktere aus dem ersten Teil ein. Man sehe Gollum auf Frodo und Sam zukriechen, Aragorn und Legolas auf den Mauern der Hornburg, Gandalf der Weisse begegnet Aragorn, Gimli und Legolas. Außerdem gibt es eine Szene, die schon letztes Jahr in Cannes zu sehen war. Während der Schlacht bei Helms Klamm gleitet Legolas auf der Rückseite eines Schildes eine Treppe hinunter und schiesst dabei auf die angreifenden Uruks.

Weder Baumbart, noch Eomer, Theoden, Grima Schlangenzunge, Arwen, Eowyn oder Faramir werden gezeigt. Die Erzählerstimme im Trailer kommt wieder von Galadriel (Cate Blanchett).

[Den ganzen Artikel gibt es hier]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen