Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sensationelle DIE ZWEI TÜRME Vorschau

; Quelle: Orlandomultimedia.net

Eine über 10 Minuten lange, beeindruckende Vorschau zum zweiten Teil DIE ZWEI TÜRME mit vielen Ausschnitten und Eindrücken ist im Internet aufgetaucht.

Wahrscheinlich stammt diese lange Preview, die bei Orlandomultimedia.net aufgetaucht ist von der GEFÄHRTEN-DVD, die ab dem 6. August 2002 offiziell im Handel erhältlich sein wird.

In dieser Vorschau werden nicht nur exklusive Ausschnitte aus dem zweiten Teil gezeigt, sondern auch viel Material aus dem Making Of. Peter Jackson erklärt einige der Spezialeffekte und führt den Zuschauer mitten in die Special Effekt Studios, wo gerade an Gollum gearbeitet wird.

Das Video ist in zwei Dateien unterteilt, die jeweils 8 MB und 10 MB groß sind und kann mit dem aktuellen Windows Media-Player abgespielt werden.

-- THE TWO TOWERS Preview, Teil 1 (ca. 10 MB)

-- THE TWO TOWERS Preview, Teil 2 (ca. 8 MB)

Wichtiger Hinweis: Es können immer nur max. 150 User gleichzeitig auf den Server zugreifen. Solltet ihr also einen toten Link vorfinden, versucht es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wer diese DVD immer noch nicht bestellt hat, sollte dies schleunigst tun, damit sie auch pünktlich am 6. August im Briefkasten liegt.

-- DIE GEFÄHRTEN - DVD bei Amazon bestellen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen