Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kultstar Brad Dourif kommt zur Ring*Con2002

; Quelle: Ring*Con2002

Der amerikanische Schauspieler Brad Dourif, der im zweiten und dritten Teil der Ringsaga als Sarumans Diener Grima Schlangenzunge zu sehen sein wird, hat nun seine Anwesenheit auf der Ring*Con2002 im November in Bonn bestätigt!!

Mit ihm kommen bereits fünf Schauspieler aus der Filmtrilogie nach Bonn und es werden noch einige mehr! Brad Dourif erlangte internationalen Ruhm durch seinen preisgekrönten Auftritt als Billy Bibbit in EINER FLOG ÜBERS KUCKUCKSNEST und spielte danach in unzähligen Kinoproduktionen wie beispielsweise DUNE: DER WÜSTENPLANET, CHUCKY - DIE MÖRDERPUPPE, ALIEN 4 und viele andere. Aber auch im Fernsehen verhalf ihm sein psychopatischer Blick zu Rollen in STAR TREK: VOYAGER, BABYLON 5, AKTE X oder MILLENIUM. Wer den Kult-Star treffen möchte sollte im November unbedingt nach Bonn kommen.Und wer sich rechtzeitig bis zum 20. Juli anmeldet hat die einmalige Chance, ein seltenes VIP-Ticket zu gewinnen und die Stars persönlich hinter der Bühne zu treffen!

-- www.ringcon.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen