Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Hobbit von Jackson?

; Quelle: Lights Out Entertainment

In einem Interview wurde Regisseur Peter Jackson nun gefragt, ob die Möglichkeit bestehe, dass er irgendwann auch DEN HOBBIT verfilme.

Fans sind wirklich gespannt, ob Regisseur Peter Jackson nun auch die Vorgeschichte zum HERRN DER RINGE verfilmen würde und in der aktuellen Ausgabe des Fan-Magazins geht er genau auf diese Frage ein.

Frage: Wenn die Rechte für DER HOBBIT zu Debatte ständen, hätten Sie Interesse das Buch ebenfalls zu verfilmen?

Jackson: Kommt drauf an. Ich glaube nicht, dass ich sofort nach den drei Filmen Lust hätte DEN HOBBIT zu verfilmen. Ich möchte erst einmal etwas komplett anderes machen. Wenn die Leute mir etwas Zeit geben, und ich in der Zwischenzeit etwas anderes machen kann, könnte es gut sein, dass ich DEN HOBBIT dann gerne angehen würde.

Andereseits würde ich mich auch sehr freuen, wenn jemand anders den HOBBIT verfilmen könnte, so dass ich mir den Film anschauen kann. Beim HERR DER RINGE habe ich wirklich bedauert, dass ich nicht ins Kino gehen und den Film geniessen konnte, wie jeder andere Mensch auch. Ich kann den HERR DER RINGE leider nicht geniessen, weil ich zu eng damit verbunden bin. Ich konnte nie diese Erfahrung machen den Film das erste Mal im Kino zu sehen. Und ein Teil von mir möchte nun wenigstens beim HOBBIT die Möglichkeit haben ohne Erwartungen ins Kino zu gehen und sich einfach überraschen zu lassen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen