Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neuer Eintrag im weißen Buch

Gandalf-Darsteller Ian McKellen berichtet auf seiner offiziellen Website, dass er die Special Extended Version vor einigen Wochen bereits gesehen hätte und sie viel besser findet als die Kinoversion.

Es sei richtig schade, dass zur Zeit nicht in Planung sei diese lange Version ins Kino zu bringen.

Außerdem rät er allen Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, ihn sich nicht das erste Mal auf DVD anzuschauen, sondern dort wo der Film hingehöre: im Kino!

Zur Zeit befinde er sich in Vancouver bei den Dreharbeiten zu X-MEN 2, aber auch dort sei Gandalf immer präsent. Erst kürzlich musste er im Tonstudio wieder einige Gandalf-Zeilen für den neusten Trailer aufnehmen.

[den gesamten Bericht lesen]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen