Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

John Howe stellt seine Werke in Frankreich aus

; Quelle: John Howe

Morgen, am 4. Oktober um 17:30 Uhr eröffnet John Howe eine Ausstellung seiner Tolkien-Werke in der Médiathèque de l'Agglomération Troyenne, Espace Argence, Troyes, Frankreich.

Die Ausstellung wird im Laufe der nächsten Monate noch einmal in Nantes und dann im Dezember in Paris zu sehen sein.

John Howe ist seit Jahren bekannt für seine sehr dynamischen Tolkien-Zeichnungen in denen er es oft meisterlich verstand eine sehr actionreiche Sequenz quasi einzufrieren. Dies gefiel auch Regisseur Peter Jackson so gut, dass er John Howe beauftragte zusammen mit Alan Lee das Design für die Verfilmung zu entwerfen. John Howe war u.a. verantwortlich für das Design des Balrogs und der Ents.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen