Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Miranda Otto über Éowyn

; Quelle: Coming Soon

Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet die australische Schauspielerin wie sie sich auf ihre Rolle vorbereitet hatte.

"Ich nahm jede einzelne Dialogzeile Éowyns heraus und las mir alle Textstellen genauestens durch, in denen etwas über sie gesagt wurde." Als neu hinzugekommene Repräsentatin des Menschenvolkes erklärte sie zudem noch: "Sie sind leichter zu verleiten und mangelhafter als die anderen Völker."

Und zu ihrem harten Training für die Rolle hieß es: "Das Kämpfen mit dem Schwert hat zwar Spaß gemacht, aber mir wurde klar, dass ich dabei ein Auge hätte verlieren können, wenn mich die Konzentration verlassen hätte."

Quelle: Coming Soon

(Danke Sphärentor Tolkien!!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen