Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kein Ende in Sicht...

; Quelle: diverse

Der Merchandising-Rausch hat gerade erst begonnen und bis zum Kinostart von Teil zwei ist auch kein Ende in Sicht.

Spielgigant Hasbro präsentiert zur Zeit auf der Spielmesse in Essen das neuste Brettspiel zur HERR DER RINGE Verfilmung. Es handelt sich um das beliebte Strategiespiel RISIKO im Mittelerde-Look. Das Design des Spiels kann sich sehen lassen und auch die Spielkarten sind ansprechend gestaltet. Bisher konnte aber noch nicht geklärt werden, ob sich die Gebietseinteilungen an den politischen Vorlagen von Tolkien orientieren oder frei erfunden sind.

Nicht bei uns im Shop, sondern bei der Noble Collection gibt es jetzt ein besonders luxuriöses Schachspiel, für das man als Sammler allerdings fast 500 US-Dollar hinblättern muss.

Wer sich jetzte einen Drucker von Canon zulegt bekommt mit etwas Glück eine DIE ZWEI TÜRME Activity Studio CD-ROM zum Drucker dazu. Die CD-ROM beinhaltet unter anderem eine deutsche und englische Sprachfassung.

1) Interaktive Charakterinformationen mit vielen weiteren Charakteren vom zweiten Teil.
2) Location-Informationen sowie einige Bilder,
selbstverständlich alle zum Ausdrucken.

3) Ein Quiz
4) Hintergründe. (dabei handelt es sich NICHT um die
neuen Hintergrunde die es sich wahrscheinlich nicht um
die offziellen Hintergründe wie es schon beim ersten
Teil gab.
5) Bildschirmschoner (bezogen auf die Charaktere)
6) Web Links (nur offizielle)
7) Kalender-Druckstudio
8) Einladungen zum selber machen. Ebenfalls im ZWEI TÜRME Design

9) Das gigantische Selber-Malprogramm bei den man seine künstlerischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen kann... besser gesagt weiße Flächen ausfüllen.Nach dem Einlegen der CD-ROM sieht man den Teaser-Trailer in relativ schlechter Qualität aber danach eing gutes animiertes Menü. Jeder Menüpunkt erhält seine eigene Hintergrundmusik, welche aus dem FotR Soundtrack entnommen wurde. Was wirklich interessant ist: Unter anderem findet man ein paar wirklich neue und schöne Bilder aus dem zweiten Teil wie z.b: Eowyn, Gandalf und auch schöne Merry und Pippin Bilder. (Danke MerryBrandybock!)

Jede Menge neuer kultiger T-Shirts mit Tribals und Motiven im HERR DER RINGE Look gibt es ab sofort bei uns im Shop. Diesmal sind auch eine ganze Reihe ziemlich guter Girlie-Shirts dabei.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen