Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das Böse lauert im Ei

; Quelle: HdR-Filme.de

Dieses Jahr hat sich Ferrero selbst übertroffen und für die Tolkien-Fans eine hausinterne Regel gebrochen. Eigentlich sollte nie etwas Böses oder Ekeliges im Überraschungs-Ei auftauchen, doch dies wird sich nun ändern. In der nächsten Serie werden u.a. Orks, Spione und ein fieser Magier aus dem Ei krabbeln.

Die folgenden animierten Gifs werden durch Anklicken aktiviert. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, da ich nur eine mittelmässige Webcam zur Verfügung habe. Man kann die Details wie beispielsweise die feinen Augenlinien und Schnürsenkel dadurch nicht erkennen. Aber glaubt mir, diese Figuren sind sehr beeindruckend!

Frodo und Sam

Eowyn, die Schildmaid

Faramir

Gandalf

Grima Schlangenzunge

Legolas

Ork

Saruman mit Palantir

König Théoden in seinem Thron

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen