Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bekannte Bilder in neuem Glanz

; Quelle: New Line Cinema

New Line Cinema hat uns einige Bilder zur Verfügung gestellt, die wir bereits in schlechter Qualität veröffentlicht hatten. Wir haben diese Bilder noch einmal für Euch aufbereitet.

Aragorn (Viggo Mortensen) und Köng Théoden (Bernard Hill) inspizieren die Truppen. Aragorn trägt Barahirs Ring und den Abendstern.

Aragorn (Viggo Mortensen) betrachtet ein fremdes Schwert, sein eigenes Waldläuferschwert steckt in der Scheide.

Arwen (Liv Tyler) bekommt auch im zweiten Teil einiges zu sagen.

Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) werden in Ithilien von Faramirs Männern gefangen genommen.

Grishnakh der Ork aus Mordor möchte die Hobbits Merry und Pippin zu seinem Herren Sauron bringen.

Pippin (Billy Boyd) und Merry (Dom Monghan) treffen im Fangorn auf den Ent Baumbart. Das hier sichtbare Set wurde im Innenstudio K in Wellington aufgebaut.

Legolas -- auf diesem Bild kann man gut den Bogen und die Befiederung seiner Pfeile erkennen.

Ein sehr detailliertes Bild mit einigen der Hauptcharakteren und jeder Menge Flüchtlinge innerhalb der Mauern der Hornburg.

Faramir (David Wenham) mit seinen Mannen in Ithilien.

Der Meister und sein Spion, Saruman (Christopher Lee) und Grima (Brad Dourif) im Orthanc.

Gandalf der Weiße (Sir Ian McKellen) ist zurück und mächtiger als je zuvor.

Bild-Detail: Ein Rohirrim mit Kettenhemd, Helm und Schwert.

Bild-Detail: Flüchtlinge in der Hornburg, im Hintergrund sind zwei Soldaten zu erkennen.

Bild-Detail: Inmitten der Flüchtlinge sind König Théoden (Bernard Hill), Gimli (John Rhys-Davies, hier sein Double), Legolas (Orlando Bloom) und Éowyn (Miranda Otto) zu erkennen.

Bild-Details: Eine Menge Flüchtlinge aus Rohan. Für die Statistenmassen wurde jeder zweite Neuseeländer verpflichtet.

Bild-Details: Weitere Flüchtlinge mit Reisegepäck

Bild-Detail: Ein Rohirrim trägt die Flagge seines Volkes. Unglaublich Detailreich sind sowohl Kleidung, als auch Sattel und Flagge.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen