Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Premierenplanungen in Wellington

; Quelle: The Dominion Post

Auch dieses Jahr wird es wieder eine große Premierenfeier in Wellington, Neuseeland geben, aber für den dritten Teil der Trilogie bereitet sich die Stadt bereits auf die Weltpremiere vor.

Mitte Dezember soll die "australasische" Premiere des zweiten Teils mit einem großen nächtlichen Kostümumzug wieder in der Stadt gefeiert werden, wo die gesamte Filmproduktionen ihr Hauptquartier hatte. Zuvor wird es aber nach Aussagen der Stadtverwaltung Premieren in London, Paris und New York geben. Welche Schauspieler bei dieser Premiere anwesend sein werden, könne man erst kurz vorher bekanntgeben.

Im Jahr 2003 soll dann sogar die Weltpremiere von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington gefeiert werden.

[...zum Original-Artikel]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen