Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Zwei Türme im Internet??

; Quelle: Matt Drudge

Seit einem halben Jahr bekommen wir immer wieder Mails, dass sowohl der zweite als auch der dritte Teil der Filmtrilogie im Internet downloadbar seien. Dies ist natürlich Unfug, aber das Gerücht hält sich hartnäckig. Als letzten Sonntag sich verstärkt die Meldung verbreitete, DIE ZWEI TÜRME sei im Internet aufgetaucht, mischte sich AOL Time Warner ein.

Ein Sprecher von AOL Time Warner bezweifelte, dass der Film bereits im Internet aufgetaucht sei. Er sei sich nicht einmal sicher, ob es den Film schon als fertiges Produkt gebe. "Ich habe keine Ahnung, um was es sich handelt," so der Sprecher, "aber wenn es sich tatsächlich um den Film oder Ausschnitte handeln sollte, werden wir juristisch streng gegen jeden vorgehen, der ihn sich herunterläd."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen