Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bericht von einer geheimen Sneak-Preview

; Quelle: FOXNews

Ein Journalist von FOXNews wurde letzte Woche von New Line Cinema zu einer geheimen Vorführung eingeladen. Aber in Anwesenheit einiger Stars wurde nicht etwa der gesamte zweite Teil präsentiert, sondern lediglich 16 Minuten mit verschiedenen Ausschnitten.

In dem geheimen Material wurden in Anwesenheit von Produzent Mark Ordesky, Bernard Hill (Théoden), John Rhys-Davies (Gimli) und Miranda Otto (Éowyn) neue Ausschnitte mit den Charakteren und den gigantischen Schlachten gezeigt, aber besonders aufsehenerregend fand Journalist Roger Friedman die Szenen mit Gollum, der Jar Jar Binks ziemlich blaß aussehen lasse.

In DIE ZWEI TÜRME haben man scheinbar sehr viel Wert auf die Charakterentwicklungen gelegt, mehr als im ersten Teil. Vermutlich ein Resultat der aufwendigen Nachdrehs dieses Frühjahr. Friedman vermutet sogar, dass der zweite Teil gute Chancen auf eine Oscar-Nominierung als "Bester Film" bekommen könnte.

-- der gesamte Bericht

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen