Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ausschnitte aus Teil 2 (HEAVY SPOILER)

; Quelle: War of the Ring

Ein Zusammenschnitt von vielen neuen bisher unbekannten Szenen des zweiten Teils DIE ZWEI TÜRME ist im Internet aufgetaucht. Diese Auschnitte stammen ursprünglich von Electronic Arts.

Bei diesem Zusammenschnitt handelt es sich um folgende Szenen:

Wir bekommen einen Rückblick auf die Entführung von Merry und Pippin durch die Uruks und wir sehen wie die drei Jäger auf der Suche nach den Hobbits in den Fangorn-Wald geraten. Legolas sagt, dass dieser Wald alt sei, voller Erinnerungen und Zorn. Dann taucht Gandalf auf, wie man es bereits im Trailer sehen konnte.

Man sieht die drei Jäger und Gandalf auf ihren Pferden in Rohan auf dem Weg nach Edoras. Dann sieht man ein Dorf, das von Uruk-hai überfallen wird und zwei Flüchtlingskinder, die dem Massaker entkommen konnten, aber traurig zurückblicken.

Dann sieht man eine kurze Szene mit Legolas, der am Horizont dunkle Gestalten erkennt (wahrscheinlich Warge) und Aragorn sieht eine Armee, die sich nähert. Man sieht wie sich Éowyn mit den Flüchtlingen Helms Klamm nähert und eine Szene, in der Théoden seine Rüstung anlegt und dabei Eorls Gedicht zitiert.

Viele neue Ausschnitte von Helms Klamm zeigen noch einmal deutlich die Elbenkrieger und Gandalf sagt, dass es ihre Aufgabe sei Saurons Auge abzulenken. Aragorn gibt das Zeichen zum Beginn der Schlacht und das Filmbild geht fließend in Computer-Animation aus dem Spiel über.

In einer weiteren Szene sieht man wie das Tor der Hornburg zerbirst und Uruks in die Halle stürmen. Théoden und seine Mannen reiten der Schar auf ihren Pferden entgegen, als Hörner ertönen und Gandalf mit weiteren Kriegern sich nähert. und eine Reihe von Uruk-hai nierderreitet.

Es folgt ein nächtliches Gespräch zwischen Aragorn und Gandalf (leider ist der Ton hier nicht ganz synchron zum Bild.)

-- DivX-Videoclip downloaden (ca. 15 MB / rechte Maustaste, "Ziel speichern unter...")

Wenn unser Server überlastet ist, kann man den Clip auch bei War of the Ring downloaden. Um sich den Clip anschauen zu können benötigt man DivX, das man sich hier kostenlos downloaden kann.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen