Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DER BESTE TRAILER ALLER ZEITEN!!!! (UPDATE)

; Quelle: AICN

Heute morgen wurde der beste Trailer aller Zeiten, der offizielle Kinotrailer zum zweiten Teil der HERR DER RINGE Trilogie DIE ZWEI TÜRME, exklusiv bei AOL veröffentlicht. Das erste Mal können Fans Warge, Gollum, Baumbart und Mûmakil in einer Real-Verfilmung bestaunen!

Gleichzeitig mit der Trailer-Veröffentlichung für alle AOL-Kunden wurde auch die offizielle LOTR-Website www.lordoftherings.net erneuert und bietet nun einige neue Features zumTrailer.

Leider gibt es bisher noch keine gute Download-Version, aber wir arbeiten daran. Folgende Versionen sind derzeit verfügbar:

Kleine Real-Version (ca. 5 MB)
- kleine Version
- War of the Ring Mirror
- Elbakin.com Mirror
- oor2.de Mirror

Mittlere Real-Version (ca. 7,7 MB)
- Offizielles Streaming
- Download
- oor2.de Mirror

Mittlere Quicktime-Version (7,1 MB)
- Download
- AOL Mirror
- herr-der-ringe-movie.de Mirror
- Playstationonline.de Mirror
- oor2.de Mirror

Vorraussichtlich wird es am Dienstag Mittag eine hochauflösende Quicktime-Version geben.

Das neue Soundtrack-Theme, das man ab der Hälfte des Trailers hört wurde nicht von Howard Shore komponiert, sondern stammt aus dem Soundtrack zu dem Film REQUIEM FOR A DREAM von Regisseur Darren Aronofsky. In diesen Soundtrack kann man hier bei amazon.de reinhören und ihn auch gleich bestellen, wenn einem das Thema gefällt.

Eine Frame-für-Frame-Analyse wird es sofort geben, wenn der Trailer in hochauflösender Qualität zur Verfügung steht, also vorraussichtlich am Dienstag Nachmittag.

(Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen