Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Vier LIMA-Awards für HdR-Merchandising

; Quelle: MR Merchandisng

Am Mittwoch wurden von der LIMA (The International Licensing Industry Merchandisers Association) wieder einmal die Preise im Bereich Merchandising vergeben.

Wie erwartet gewann das Haus Schmuck-Uhren-Nöll den Preis für das beste Merchandising Produkt des Jahres.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde Ferrero für die beste Kampagne - natürlich zum Thema "Herr der Ringe" .

Ein weiterer Preis ging an die Agentur MR-Merchandising, die für die hervorragende Umsetzung des Themas "Der Herr der Ringe" für den deutschen Markt und die ausserordentliche Qualität der Produkte geehrt wurde.

In so guten Händen war es dann auch keine Frage, dass "Der Herr der Ringe" aus insgesamt zum besten Thema des Jahres gekührt wurde.

(Text von Elbenwald.de)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen