Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

SPOILER ALARM: Baumbart enttarnt (UPDATE 2)

; Quelle: Numenoreen

Eigentlich wollte New Line Cinema das Design des Baumhirten Baumbart bis zum Kinostart am 18.Dezember 2002 geheim halten. Doch da diese Figur auch als Merchandising in vielfältigsten Formen auftauchen wird, ließ sich das Aussehen nicht länger verheimlichen.

UPDATE:

Warner Bros. Deutschland und New Line Cinema baten uns, alle Links die zu Bildern von Baumbart-Figuren führen, unverzüglich zu entfernen. Wir wiederum bieten daher um euer Verständnis. Die Produktionsfirma und Regisseur Peter Jackson wollen das Design dieser Figur bis zum Kinostart geheim halten, damit die Überraschung und die profitable Neugier beim Zuschauer umso größer sind. Also wenn ihr die Figur noch nicht gesehen habt, lasst euch überraschen!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen