Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Speisen wie die Hobbits

; Quelle: Shop

Es handelt sich bei dieser News zwar nicht wirklich um eine Filmnews, aber auch den Filmzuschauern wird nicht entgangen sein, dass die Hobbits vor allem dem Feiern und Speisen zugetan sind. Und da ich nicht ganz unbeteiligt an einem Werk über die Auenländische Küche war, möchte ich Euch dieses Werk nicht länger vorenthalten.

Rezepte aus dem Auenland
Die Hobbits sind über alle Maßen gesellig, singen gerne und sitzen noch viel lieber an einer reich gedeckten Tafel -- und das bevorzugt mindestens sechs Mal am Tage. Die auenländische Küche ist einfach, ländlich und deftig -- Pilze, Kräuter, Fleisch und vor allem Süßspeisen stehen auf der Speisekarte ganz oben. Leider war Tolkien in seinen Werken nicht sehr detailgenau in der Beschreibung der einzelnen Speisen, die Autoren des neuen SPACE VIEW-Specials führen daher kenntnisreich seine Darstellungen weiter und präsentieren 30 leicht nachzukochende Rezepte aus dem Auenland.

Zum Beispiel:

-Pfannenfladen nach Hobbinger Art

-Quittendottermus

-Weinlinseneintopf

-Biersuppe mit Rostbrot ...

Alle Rezepte sind nach Tageszeiten sortiert, wie man es von den Hobbits kennt gibt es so FRÜHSTÜCK, 2. FRÜHSTÜCK, 11-UHR-IMBISS, MITTAGSESSEN, TEE-ZEIT, ABENDESSEN und NACHTMAHL...

... mehr Infos zum Inhalt und Preis

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen