Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Trailer in Düsseldorf (UPDATE)

; Quelle: HdR-Filme.de

Ein anonymer Hinweisgeber verriet, dass der neue DZT-Trailer auch schon vor seiner offiziellen Kinopremiere in Deutschland zu sehen ist, aber in der englischen Fassung.

Am 16. und 23. Oktober läuft nach Angaben unseres Hinweisgebers jeweils ab 20:15 Uhr vor der Sneak-Preview im UfA-Palast Forum Oberkassel in Düsseldorf der neuste DIE ZWEI TÜRME-Trailer als einer von sechs Trailern im Vorprogramm. Der Trailer ist in englischer Sprache und zu sehen im größten Saal mit ca. 7,90 m Höhe und ca. 14,60 m Breite. Die beiden Sneak-Filme sollen übrigens auch sehr sehenswert sein. Wir übernehmen allerdings keine Haftung für diese Informationen.

UPDATE: Wir haben einige Mails bekommen, in denen uns mitgeteilt wurde, dass der Trailer bereits mehrmals in der englischen Fassung vor MINORITY REPORT zu sehen war. Am besten erkundigt man sich jeweils beim Kinobetreiber.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen