Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bilder, Reiseführer, Elbisch-Sprachkurs und mehr

; Quelle: Amazon

In wenigen Tagen erscheint das neue SPACE VIEW Special des Heel-Verlages.

Weil es letztes Jahr so gut ankam, habe ich auch dieses Jahr wieder alle Infos zum zweiten Teil DIE ZWEI TÜRME in einem SPACE VIEW Special zusammengefasst. Mit Unterstützung von Anja Arendt, die einige von Euch unter dem Namen "Avaru" aus dem Chat/ Forum kennen werden, beschreibe ich die alten und neuen Charaktere, die Drehorte und habe auch die Handlung noch einmal für alle erläutert, die im Roman den Überblick verloren haben. Als kleine Extras gibt es einen Sindarin-Sprachkurs und einen ausführlichen Neuseeland-Filmlocation-Reiseführer (mit Landkarte). Veredelt wird dieses Special wie auch beim ersten Teil mit neuen ganzseitigen Hochglanz-Fotos aus DIE ZWEI TÜRME. Das Special erscheint die nächsten Tage und wird dann sofort ausgeliefert.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen