Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Berichte zur Ring*Con2002 (Update)

; Quelle: HdR-Filme.de

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, das wir alle wohl so schnell nicht vergessen werden. Wir, die Organisatoren, möchten uns noch einmal ganz herzlich für Euer tolles Engagement bedanken und haben eine ganze Reihe Galerien, Berichte, u.ä. für Euch herausgesucht.

Heute, am Montag den 25.11., werden vorraussichtlich zwei Berichte im Fernsehen gesendet. Um 17:30 Uhr in der SAT1-Sendung 17:30 live und um 18 Uhr im RTL-Regionalprogramm RTL West. Am 8.12. wird außerdem eine Reportage in der SAT1-Sendung Planetopia gesendet. Das ultimative Erinnerungsvideo stammt aber von ZOOM-Entertainment, deren Crew die gesamte Convention gefilmt haben und deren Video/ DVD ihr jetzt schon unter www.ringcon.de vorbestellen könnt.

Ian Smith vom offiziellen LOTR-Fanclub berichtet auf seiner Website über seine Erlebnisse auf der Ring*Con2002. Natürlich sind seine Berichte auch reichlich bebildert.

-- Ring*Con2002 - Tag 1
-- Ring*Con2002 - Tag 2
-- Ring*Con2002 - Tag 3

Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat auch bereits Berichte gesendet, die wir leider verpasst haben. Aber als Ersatz gibts auf der WDR-Website einen langen Bericht und eine Foto-Galerie.

-- WDR-Bericht
-- WDR-Fotogalerie

Bei Yahoo gab es einen kurzen Bericht von Reuters.

-- Yahoo-Bericht

Als Vertreter von TheOneRing.net war Leo auf der Convention und er hat einen sehr ausführlichen Bericht verfasst.

-- Ring*Con2002 Bericht - Tag 1
-- Ring*Con2002 Bericht - Tag 2
-- Ring*Con2002 Bericht - Tag 3

Viele weitere Eindrücke und Links findet ihr natürlich im Ring*Con2002-Forum.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen