Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der deutsche Trailer ist endlich online!!

; Quelle: Offizielle deutsche HdR-Seite

Warner Bros. Deutschland hat nun auch die erste Ausschnitte des deutschen Trailers ins Netz gestellt, aber leider nur als Streaming und leider nicht den ganzen Trailer. Dafür gibts den kompletten deutschen Trailer aber auf einer österreichischen Kino-Seite.

Um den (nicht sehenswerten) Zusammenschnitt zu sehen, einfach auf der offiziellen Seite auf "neuer Trailer" klicken und ein Format auswählen. Leider kann man sich den Trailer nur im Streaming anschauen, aber es gibt natürlich wie immer auch versteckte Download-Links: Große Quicktime-Version (ca. 4,1 MB)

Wer sich den ganzen Trailer in voller Pracht und auf deutsch anschauen möchte, sollte unbedingt die österreichische Cineplexx-Seite besuchen.

Dieser Trailer läuft übrigens bereits seit Anfang des Monats in den deutschen Kinos.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen