Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

ZWEI TÜRME Special bei T-Online

; Quelle: T-online

T-Online bringt anläßlich des Kinostarts von DIE ZWEI TÜRME ein großes Special mit einem Look-Alike-Gewinnspiel, Videos zum Film, der Ring*Con2002 und ein Interview mit Marcel Bülles von der Deutschen Tolkien Gesellschaft.

Sabrina Staubitz hat sich einen "Herr der Ringe"-Experten in die Sendung geholt: Marcel Bülles, Vorsitzender der deutschen Tolkien-Gesellschaft, wird ihr Rede und Antwort stehen. Außerdem zeigt Sabrina ein Video von der ersten internationalen "Ring-Convention", die im November in Bonn stattgefunden hat. Dort haben sich "Herr der Ringe"-Fans aus aller Welt getroffen und die ehemalige Bundeshauptstadt für ein Wochenende in die Hauptstadt von Mittelerde verwandelt. Und dann gibt's noch einen Video-Clip von Redakteurin Karla Beinhold, die sich auf einer der zahlreichen Premieren-Nächte umgesehen hat. Auch das "Herr der Ringe"-Gewinnspiel wird in der Sendung noch einmal vorgestellt.
-- zum Special

T-Online verlost drei HERR DER RINGE -Figuren, eine Privatvorstellung mit bis zu 20 Freunden in einem CinemaxX Kino und 100 Mal zwei Kino-Freikarten! Mitmachen lohnt sich also - und ist ganz leicht: Einfach die jederzeit griffbereite HERR DER RINGE-Kostümierung anziehen, Foto machen und dieses bis zum 27. Dezember an herr-der-ringe@t-online.net schicken.
Erlaubt ist natürlich jedes HERR DER RINGE -Outfit. Egal, ob gut oder böse. Nach Möglichkeit sollte auf jedem eingeschickten Foto immer nur eine Person abgebildet sein. Ab dem 27. Dezember werden die besten Bilder auf der T-Online-Seite veröffentlicht. Dann hat jeder die Möglichkeit, für sein persönliches Lieblingsfoto zu voten. Der Gewinner bekommt eine Ringgeist-Figur im Wert von 379,00 Euro. Für das zweitbeste Kostüm gibt's eine Gandalf-Figur und für den dritten Platz einen Ork Bogenschützen.
Unter allen Usern, die am Voting teilnehmen, verlost t-movies eine Privatvorstellung in einem CinemaxX Kino und 100 Mal zwei Kino-Freikarten! Zur Privatparty im Kino dürfen bis zu 20 Freunde mitgebracht werden.
-- zum T-Online-Gewinnspiel

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen