Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Grandioses Spektakel -- Presse ist begeistert (UPDATE)

; Quelle: Spiegel Online

ZDF, Spiegel Online und andere haben nun den zweiten Film gesehen und in Paris die Schauspieler bei der Europapremiere getroffen. Diese Eindrücke gibts nun als Videostreamings im Internet zu sehen.

Für Millionen von Fans in aller Welt ist Tolkiens "Der Herr der Ringe" das größte Fantasy-Abenteuer aller Zeiten. Das Epos handelt vom archaischen Kampf des Guten gegen das Böse, von Heldentum und der Kraft der Freundschaft. Die Verfilmung des ersten Teils bescherte den Machern bereits vier Oscars. Gestern feierte die Fortsetzung "Die zwei Türme" in Paris Premiere - und begeisterte mit einer noch faszinierenderen Umsetzung des Tolkien- Universums.

-- zum Real-Video-Bericht

"...Der Film bleibt eng am Buch und dürfte kaum hinter jenen bildern zurückbleiben, die längst in den Köpfen der Tolkien-Leser stecken. Das ist umso erstaunlicher, als die meisten Akteure selbst in der Welt des Tolkien nie zuhause waren...

-- zum ZDF-Heute Bericht 1
-- zum ZDF-Heute Bericht 2

"...Hauptdarstellerin Liv Tyler, alias Elfe Arwen, fröstelts im schulterfreien Kleidchen. Ansonsten ... lockere Atmosphäre nach einer gelungenen Vorstellung ..."

-- zum RTL-Bericht
-- RTL Interview Peter Jackson
-- RTL Interview Elijah Wood
-- RTL Interview mit Liv Tyler (und einem sehr nervösen Redakteur)
-- RTL Interview Dom & Billy
-- RTL Interview Sean Astin (das beste Interview!!)

(Danke Sascha und alle anderen!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen