Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Special Extended Edition: Lieferschwierigkeiten

; Quelle: Elbenwald

Warner Home Video musste Probleme in der Produktion der Sammlerbox der Special Extended Edition einräumen. Der Produktionsaufwand wurde unterschätzt, so dass es so Engpässen und Verzögerungen in der Auslieferung der Boxen kommt, da nicht genügend Boxen vorliegen.

In der Konsequenz sieht es nun so aus, dass alle Händler, nicht ganz so viele Boxen bekommen, wie sie bräuchten, um pünktlich auszuliefern.
Dies trifft nicht nur den Elbenwald hart, sondern auch Riesen wie Amazon und Co., die ebenfalls nicht alle Kunden sofort beliefern können.
Im Konkreten sieht die Situation nun folgendermassen aus:
Fast alle werden ihre DVD pünktlich am 12. November in den Händen halten können. Bestellungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet werden.
Einige wenige jedoch, werden ein paar Tage länger auf ihr begehrtes Exemplar warten müssen.
Warner Bros. versichert, dass die Rückstände innerhalb von nur einer Woche aufgearbeitet sein werden, so dass es maximal zu einer Verzögerung von wenigen Tagen kommen wird.
Im Namen von Warner Bros. möchte sich Elbenwald bei allen Betroffenen dafür entschuldigen und hofft auf Euer Verständnis. Da auch unser Shop davon betroffen ist, bitten wir ebenfalls um Euer Verständnis!

Der grösste Teil der Boxen wird jedoch Montag in den Versand gehen und sollte pünktlich bei Euch sein.
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal ein paar neue Bilder der Special Extended Edition Box.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen