Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nur noch wenige Stunden!!!!!

; Quelle: HDRF

Dienstag abend hat das Warten endlich ein Ende! Sehnsüchtig warten Millionen von Tolkien-Fans auf den Moment, wo sich der Saal verdunkelt und langsam die Musik einsetzt. Um den letzten Tag zu überbrücken hier noch einmal eine Sammlung von interessanten Links und Artikeln.

Zunächst ein Hinweis in eigene Sache: Leider ist unser Server in letzter Zeit völlig überlastet, daher kann es vorkommen, dass es nicht möglich ist unsere Multimedia-Files runterzuladen. Wir arbeiten dran und bitten um Verständnis.

Noch immer läuft das Gewinnspiel auf der offiziellen Website und der Hauptpreis ist eine Reise nach Neuseeland, also keine Zeit verlieren und mitmachen.
-- Offizielle HdR-Website

DIE ZWEI TÜRME ist kein Film für hartgesottene Tolkien-Fans, aber einer der besten Fantasy-Filme aller Zeiten... so sieht es Marcel Bülles, Vorsitzender der Deutschen Tolkien Gesellschaft.
-- Deutsche Tolkien Gesellschaft

"Ein Jahr hat man gewartet, nun ist der zweite Teil da, und schon ärgert er durch drei Dinge: flache Charaktere, einen überdramatisierten Plot und Pathos, der zum Kichern anregt..." - Eine sehr schlechte Kritik bei Spiegel.de
-- Spiegel.de (Übrigens gibt es dort eine Funktion "Leserbrief schreiben")

In den USA erfreuen zwei neue Trailer mit neuen Ausschnitten die Tolkien-Fans. Wo man diese beiden Trailer downloaden kann, erfährt man bei uns im Forum.
-- HdR-Film-Forum

Kürzlich wurde bei Galileo (PRO7) erklärt, wie der goldene Merchandising-Ring von Goldschmied Oliver Nöll seinen Weg in die Hände der Fans findet, denn vom Goldblock bis hin zum Einen Ring ist es ein weiter Weg. Den Bericht gibts jetzt als Video-Streaming auf der Website von PRO7
-- Der Eine Ring bei Galileo

Am Mittwoch gibt es auf GIGA TV (NBC-Europe) von 15 bis 20 Uhr einen großen HERR DER RINGE Tag. Gast im Studio: Cirdan der Webmaster!
-- GIGA

Der 17. Dezember ist für einen Tolkien-Fan alles andere als ein normaler Tag. Wer wissen will, wie die Fans dieser Tag begehen, sollte ebenfalls einfach mal im Forum vorbeischauen.
-- Tagesablauf am 17.12.

(Danke Frank, solveijg, Guido und alle anderen!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen