Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kurzmeldungen zur Ring*Con2002

; Quelle: Ring*Con2002

Nur noch wenige Tage bis zur Ring*Con2002 -- der HERR DER RINGE Convention im Maritim Hotel Bonn. Hier die neusten Infos.

-- Der Ring*Con2002-Teaser ist auf offiziellen Seite zur Convention verfügbar. Einfach dort unter dem Punkt NEUIGKEITEN nachschauen. verantwortlich für diesen Trailer ist die Firma ZOOM-Entertainment, die für uns auch eine professionelle Dokumentation der Convention herstellen wird. Diese Doku könnt ihr bald als Video oder DVD vorbestellen.

-- Es gibt noch einige Karten für das GAMES WORKSHOP Turnier!!! Und das ist wirklich der Hammer, denn für alle Teilnehmer des Turnieres auf der Ring*Con2002 kostet der Eintritt und die Startgebühr nur insgesamt 30 EUR statt 110 EUR! Anmeldung unter www.gamesworkshop.de.

-- Mittlerweile wurden unter dem Punkt PROGRAMM auch bereits die ersten Programmpunkte bekannt gegeben, aber es werden auch noch einige hinzu kommen! Einfach regelmässig auf der Ring*Con2002-News-Seite vorbei schauen.

-- Am Stand der LaGARAFA-Produktion, die auf der Con ihren Film KRIEGERHERZEN vorstellen, wird es ein Casting und Maskenbildner-Aktionen geben. Infos über LaGARAF gibts hier.

-- www.ringcon.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen