Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

NEO-AWARD

; Quelle: Neo Award

Unsere Website ist für den NEO AWARD nominiert, daher heute eine Meldung in eigener Sache. Letztes Jahr hat es leider nicht ganz gereicht, aber mit Eurer Hilfe können wir es schaffen. Laßt uns zusammen den NEO-AWARD gewinnen!

www.neo-award.de
www.neo-award.de

Um für www.herr-der-ringe-film.de zu stimmen, muss man sich auf der Website Neo Award registrieren lassen. Damit erhein Passwort. Mit diesem Passwort einloggen und einmal die Woche eine Stimme abgeben. Mit jeder Stimmabgabe nehmt Ihr außerdem noch an einem Gewinnspiel teil.

Am 4. Dezember 2002 werden die Deutschen Internet Awards NEO in Stuttart verliehen. Die Verleihung wird von Enie van de Meiklokjes moderiert, viele prominente Gäste werden anwesend sein.

Die ARD überträgt die Verleihung am 8. Dezember 2002 von 16 bis 17 Uhr im Ersten.

Das Team von www.herr-der-ringe-film.de bedankt sich für Euer Unterstützung!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen