Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Gimli-Darsteller John Rhys-Davies verletzt

; Quelle: Vecernji-List

Eigentlich sollte er nächste Woche auf der Ring*Con2002 auftreten, aber John Rhys-Davies sagte kurzfristig ab, da spontan im November Dreharbeiten in Kroatien angesetzt worden waren. Bei diesen Dreharbeiten zum Film MUSKETEERS wurde Rhys-Davies jetzt schwer verletzt.

Der Gimli-Darsteller wurde direkt in ein Krankenhaus gebracht und noch am Freitag operiert. Ein Arzt bestätigte, dass John Rhys-Davies eine schwere Kopfwunde erlitten habe, der rechte Arm gebrochen sei und es einige Verletzungen im Brustbereich gebe. Rhys-Davies werde noch mindestens sieben oder acht Tage im Krankenhaus verbringen müssen.

Wir wünschen John Rhys-Davies gute Besserung!

[...zur Original-News]

(Gefunden bei TheOneRing.net)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen