Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Das offizielle Film-Poster

; Quelle: www.lordoftherings.net

Der Film-Start rückt immer näher und auf der offiziellen (englischsprachigen) Internetseite erfolgen die Updates in immer kürzeren Abständen. Heute wurde das offizielle Kinoposter zum zweiten Teil veröffentlicht.

Cirdans Kommentar: Das ist es also nun ... das offizielle Poster ... und ich muss gestehen ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Ich finde die Idee schön, die Türme zu tauschen und nun Barad-dûr im Vordergrund zu zeigen und Sarumans Turm Orthanc im Hintergrund, auch wenn dies nicht unbedingt Sinn macht, aber an der Collage der Charaktere stört mich so einiges. Das Arwen viel größer als Éowyn dargestellt wird, lässt sich noch verschmerzen, aber dass man für Gimli, Saruman und vor allem für Gollum Motive aus dem ersten Film verwendet hat, finde ich dann doch etwas billig. Vor allem Gollum soll doch das tricktechnische Highlight des zweiten Films sein ... wieso wurde dann nur ein "Screenshot" vom ersten Teil verwendet? Und auch Gimli schwingt doch im zweiten Teil die Axt wie ein Wilder, wieso musste man da auf ein Amon Hen Foto zurückgreifen? Die Gesamtstimmung gefällt mir ansonsten ganz gut, aber der Hit ist dieses Poster leider nicht.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen