Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nachträge zu Ring*Con2002

; Quelle: HdR-Filme.de

Nach dem aufregenden Ring*Con2002-Wochenende hier noch ein paar Nachträge.

1.) Cameron Rhodes (Bauer Maggot) bat mich darum, an dieser Stelle sein Geburtsdatum zu korrigieren, dass überall im Internet falsch angegeben sei. Also hier ist es: 1. August 1967

2.) Eine Erinnerung für alle Con-Besucher und ein Ersatz für alle, die nicht kommen konnten: Das offizielle Video, bzw. die offizielle DVD zur Ring*Con2002 (mit exklusiven interviews mit den Schauspielern) kann man hier bestellen.

3.) Wer Sauron und seine Nazgûl buchen möchte, kann dies unter www.wolfbrothers.de tun.

4.) Die umwerfende Wetterspitzen-Kulisse auf der Bühne und die gondorianische Wachstube stammten übrigens von der Atlantis GmbH.

5.) Wer Berichte, Links, Fotos zur Convention sucht, sollte unbedingt das Forum besuchen.

6.) Die Produktions-Crew von Ancanar würde sich sehr über (englischsprachige) Resonanz zu ihrem Trailer freuen, der auf der Ring*Con2002 seine Premiere feierte.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen