Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die besten Links des Tages -- 25. April 2003

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Es lohnt immer mal wieder ein Ausflug in die Weiten des Internets, denn da verbirgt sich für die Tolkien-Film-Fans so manche Information.

Alle verfügbaren Informationen, Fotos und Schnittmuster der Filmkostüme gibts bei ...
-- LOTR COSTUMES

Pippin-Darsteller hat sich für die BBC den Fragen der Fans gestellt.
-- BBC Q&A

Beim Trek-Zone Artikel-Wettbewerb werden unter allen Einsendungen 3 Eintrittskarten für die Hanse-Trek verlost. Wer mitmachen will muss nur einen phantastischen Artikel (400 bis 1400 Wörter) einsenden, egal ob über Akte X, HERR DER RINGE oder andere Themen aus dem SciFi oder Fantasy-Bereich.
-- Trek-Zone-Wettbewerb

Morgen beginnt in der Nähe von Utrecht in den Niederlanden die große Elf Fantasy Fair! Eine umfangreiche Convention auf einer Burg mit Ehrengästen wie Tolkien-Künstler Ted Nasmith, Gamling-Darsteller Bruce Hopkins, Brian und Wendy Froud und vielen mehr. Mehr Informationen für Kurzentschlossene auf der Website.
-- Elf Fantasy Fair

Vorder- und Rückseite der ZWEI TÜRME DVD gibt es jetzt in guter Auflösung bei IGN.
-- IGN

DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME ist für fünf MTV-Awards nominiert und über den Gewinner entscheiden die Fans, also das Abstimmen nicht vergessen.
-- MTV Award

Für alle musikalischen Fans ist jetzt das ZWEI TÜRME Songbook erschienen, mit der Musik von Howard Shore und u.a. dem Lied "Gollum}s Song"
-- SheetMusic

Ein gewöhnungsbedürftiges Hobby: Regisseur Peter Jackson sammelt Devotionalien aus dem ersten Weltkrieg und das schon seit einiger Zeit. Seit dem Erfolg des ersten HdR-Films darf er sogar 13 original flugtaugliche Kampfflieger sein eigen nennen und bald möchte er sich auch einen Panzer kaufen. Jackson ist außerdem Mitglied des Omaka Fighter Collection Clubs. Kein Wunder, dass die kürzlich veranstaltete historische Flugschau vom Regisseur persönlich geleitet wurde.
-- Jackson goes ape over air show

(Danke Lorenz, Sphärentor Tolkien und alle anderen!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen