Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

WINTERPAUSE (bis 3. Januar 2003)

; Quelle: HdR-Film.de

Auch HERR DER RINGE - News brauchen mal eine Winterpause. Gegen Anfang nächsten Jahres sind wir aber wieder mit vielen neuen Meldungen zur Stelle. Die Crew dieser Seite wünscht allen Besuchern ein gesegnetes Weihnachstfest und ein frohes neues Jahr.

Und zum Ende des Jahres ist wieder einmal die Zeit gekommen, sich bei all jenen Menschen zu bedanken, die diese Website mit ihrem großen Engagement und Feuereifer unterstützen.

Danke...
- Astaran und Finrod (für die gesamte technische Hauptarbeit)
- Indy (für die Server-Betreuung)
- Anniki und Elanor (für die redaktionelle Unterstützung)
- iret und der Metacor AG (für das Sponsoring und die Server-Betreuung vor Ort. Unbedingt mal auf den Link klicken!)
- Aragorn_CH, Avaru, Beleg Langbogen, einBaum, Feanor, Glorfindel, Lady Eowyn, Lutz, Marauder, Midkemia, Romansun, SamMacGollum und Shoshana (für die Moderation und Betreuung des Forums und des Chats)

Und bevor ich es vergesse möchte ich auch noch einmal allen danken, die nicht offiziell bei der Seite mitarbeiten, aber mich dennoch regelmässig mit den neusten News auf dem Laufenden halten oder uns anders unterstützen. Newsmelder des Jahres sind wohl HuanVu, Elvedar und nebu-der-ent!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen