Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DIE ZWEI TÜRME weiter auf Platz 1

; Quelle: Yahoo

Der zweite Teil der Fantasy-Saga HERR DER RINGE hat sich auch in der vierten Woche nach dem Start auf Platz eins der deutschen Kinocharts behauptet. Mit dem Abenteuerfilm DIE HERRSCHAFT DES FEUERS und der Komödie I SPY gab es zwei Neuzugänge.

Annähernd 539.000 Zuschauer sahen von Donnerstag bis Sonntag DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME, wie die Marktforscher von media control am Montag in Baden-Baden in einer vorläufigen Auswertung der Besucherzahlen mitteilten. Den zweiten Platz konnte der Rapper-Film 8 MILE mit Eminem in der Hauptrolle behaupten, den rund 418.000 Zuschauer sahen. DIE HERRSCHAFT DES FEUERS lockte etwa 150.000 Menschen in die Kinos. Die Geschichte vom Kampf gegen Feuer speiende Ungeheurer, die die Erde beherrschen, kam damit in ihrer ersten Woche auf den dritten Platz.

In den US-Kinocharts ist der zweite Teil auf den zweiten Platz gefallen, insgesamt hat der Film nun bisher 284 Mio. US-Dollar eingenommen. JUST MARRIED war der Film, der in den USA das Fantasy-Epos vom ersten Platz vertrieb.

(Danke phantastik.de)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen