Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mark Ferguson und Bruce Hopkins kommen nach Bonn

; Quelle: Ring*Con2003

Vom 14. bis 16. November 2003 findet in Bonn zum zweiten Mal die größte europäische HERR DER RINGE Convention statt -- die Ring*Con2003! Mit Mark Ferguson (Gil-Galad / Hexenkönig) und Bruce Hopkins (Gamling) haben die ersten beiden Schauspieler ihr Erscheinen zugesagt.

Der neuseeländische Schauspieler Bruce Hopkins verkörpert im zweiten und dritten Teil der Filmtrilogie König Théodens Hauptmann Gamling (siehe Bild) und wird im November über die Dreharbeiten (u.a. die Schlacht von Helms Klamm) berichten und die Fragen der Fans beantworten.

Aufgrund der gewaltigen Nachfrage haben wir auch wieder Mark Ferguson (Gil-Galad / Hexenkönig) eingeladen, dessen Auftritt zwar fast komplett aus dem Film herausgeschnitten wurde, der aber durch seinen einzigartigen Charme und seine Anekdoten vom Filmset das Publikum auf der Ring*Con2002 in seinen Bann gezogen hat.

Wir stehen natürlich in Kontakt mit vielen anderen Schauspielern und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn weitere Schauspieler zusagen.

-- Mehr Infos zu Programm und Preisen gibts auf www.ringcon.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen