Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Jetzt offiziell: Der Bogen der Galadhrim

; Quelle: HdR-Shop

Wir haben bereits vor einigen Wochen über einen neuen sensationellen Merchandising-Artikel berichtet, mussten die News aber auf Bitte von New Line Cinema wieder entfernen. Doch jetzt ist es offiziell: Der Bogen von Legolas wird als hochwertiges Replikat auf den Markt kommen.

Im goldenen Wald Lothlorien bekommt Legolas von Galadriel einen Elbenbogen geschenkt. Eine deutsche Bogenbau-Firma hat sich die Lizenz gesichert und wird diesen Bogen ab April herstellen. Dieser jetzt offiziell lizensierte Bogen ist zwar schußtauglich, aber der Hersteller rät vom Schießen ab. Der in Handarbeit hergestellte Bogen besteht aus Rattan und ist mit kunstvollen elbischen Schnitzereien versehen.

Zusätzlich zum Bogen können auch noch Pfeile und ein Wandhalter bestellt werden. Der Bogen und die Extras werden ab April ausgeliefert, können aber bereits jetzt bei uns vorbestellt werden.

-- zum HdR-Shop (Legolas Bogen)
-- zum HdR-Shop (Wandhalter)
-- zum HdR-Shop (Legolas Pfeile)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen