Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

PJ meldet sich zu Wort

; Quelle: AICN

Aufgrund der vielen Gerüchte, die derzeit die Runde machen, meldet sich Regisseur Peter Jackson nun persönlich zu Wort und spricht über die RÜCKKEHR DES KÖNIGS Preview und die Special Extended Edition des zweiten Teils.

Peter Jackson erklärt in seinem Brief, dass alle Gerüchte um einen Preview falsch seien, der erste Trailer für den dritten Teil würde frühstens im Mai oder im Juni in die Kinos kommen.
Der Grund dafür sei ganz einfach: Die Arbeit an der Extended Edition von DIE ZWEI TÜRME sei einfach so komplex, dass es keine Kapazitäten für eine Preview gebe. Die Extended Edition des ersten Teils hatte in den zusätzlichen 30 Minuten "nur" 35 neue Computer-Effekte, für die lange Version von DIE ZWEI TÜRME aber müssten 150 neue Effekte kreiert werden. In einigen Wochen würde außerdem die Ton-Abmischung für den Extended Cut des zweiten Teils beginnen. Das alles sei sehr kompliziert und komplex.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen