Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Bogen der Galadhrim (UPDATE)

; Quelle: Sphärentor Tolkien

Im goldenen Wald Lothlorien bekommt Legolas von Galadriel einen Elbenbogen geschenkt. Eine deutsche Bogenbau-Firma hat sich die Lizenz gesichert und wird diesen Bogen ab April herstellen.

UPDATE: Auf Anfrage von New Line Cinema haben wir sowohl das Foto, als auch alle Informationen über den Elbenbogen entfernt, weil zum derzeitigen Stand der Produktion weder feststeht, wie der Bogen genau aussehen wird, noch was er kosten wird, noch, ob er überhaupt in die Endproduktion geht. Der von uns gezeigte Bogen war nur ein früher Prototyp.

Sollte es aber irgendwann spruchreife Informationen zu diesem Bogen geben, werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen