Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ring*Con2002-DVD jetzt vorbestellen

; Quelle: Ring*Con2002-Film

Eigentlich sollte es die DVD und das Video zur Ring*Con2002 schon längst geben, aber es gibt noch einige rechtliche Fragen zu klären und die Mühlen der Bürokratie mahlen bekanntlich sehr langsam. Aber keine Angst, der Film zur Con wird bald kommen. Damit Ihr ständig auf dem Laufenden seit haben wir eine Website für Euch eingerichtet. Jeder der den Film noch nicht bestellt hat, sollte nun zuschlagen.

Der Ring*Con2002-Film ist das ideale Erinnerungsstück für alle Besucher der Ring*Con2002. Wer nicht auf der Convention war, bekommt einen wunderbaren Eindruck der Veranstalungen mit vielen Stunden Ausschnitten und exklusiven Interviews mit den Schauspielern.
Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen