Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Herzzerreißend!!

; Quelle: Caneo

Pippin-Darsteller Billy Boyd verriet kürzlich in einem Interview, dass Peter Jackson für den dritten Teil den Regie-Oscar bekommen müssen, denn alles andere wäre fast kriminell.

"Ich hoffe, dass sie Pete nicht vergessen", betont Boyd und spielt dabei auf die Oscar-Verleihung 2004 an, "der dritte Teil DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS hat wahrscheinlich das beste Drehbuch, dass ich je gelesen habe. Es ist unglaublich, so emotional."

Im dritten Teil werde man mehr von Pippins Entwicklung sehen "Pippin begreift wo er ist und dass er mit seinen eigenen Händen tatsächlich etwas verändern kann." Die beste Szenen durfte Billy Boyd aber aufgrund seiner Verträge nicht verraten, aber diese Szene werde die Zuschauer zu Tränen rühren. "Wenn man die Bücher gelesen hat, weiss man, dass Merry und Pippin sich trennen müssen [...] und bei dieser Trennung gibt es ein paar sehr schöne Momente."

-- das ganze Interview bei Caneo

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen