Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Internet Limited Edition Soundtrack: jetzt weltweit erhältlich

; Quelle: Lordoftherings-Soundtrack

Der DIE ZWEI TÜRME Soundtrack war bisher in Deutschland nur in der herkömlichen Version und in der Limited Edition erhältlich. Die Internet Limited Edition war bisher nur für die Amerikaner verfügbar, dies hat sich nun geändert. Ab sofort kann auch diese stark limitierte Version weltweit bestellt werden.

Was ist so besonders an dieser Internet Limited Edition? Diese Version des Soundtracks kann nur über das Internet auf der Website von Warnermusic bestellt werden, es gibt sie nirgendwo im Handel. Die Auflage dieses Soundtracks ist stark limitiert (irgendwo war einmal die Rede von nur 5000 Stück).
Die Internet Limited Edition enthält neben dem zusätzlichen Lied "Farewell to Lorien" (das auch auf der Limited Edition enthalten ist) viele Extras, wie beispielsweise ein 20-Seiten-Booklet, fünf Charakter-Karten, ausdruckbare Landkarten von Rohan und Gondor, ein Druckset und zwei Online-Sammelkarten., den ZWEI TÜRME Kinotrailer, eine Bildergalerie, Bildschirmschoner und ein Making Of des Soundtracks.

-- Lordoftherings-Soundtrack-Bestellseite

(Danke Lembas!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen