Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Newsrückblick

; Quelle: HdR-Filme.de

Ein frohes neues Jahr!! Unsere Winterpause ist vorüber -- Was sich in den Festtagen in Sachen HERR DER RINGE getan hat, erfahrt Ihr in diesem Newsrückblick.

400 Millionen Dollar in zwei Wochen
Innerhalb von zwei Wochen hat der Film DER HERR DER RINGE -- DIE ZWEI TÜRME weltweit insgesamt rund 400 Mio. US-Dollar eingespielt, alleine in Nordamerika nahm der Film rund die Hälfte dieser Summe in der Zeit ein. Laut dpa hat das Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr den Kinos den besten Umsatz aller Zeiten beschert, in Deutschland und USA landete der Film auch in der zweiten Woche damit auf Platz 1.
Das Kinojahr 2002 war überdies eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Kinos, laut AFP sollen nur in den 50er Jahren in den USA mehr Menschen ins Kino gegangen sein als 2002. In Deutschland bescherte DIE ZWEI TÜRME sogar den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten.
Quelle: phantastik.de, Warner Bros. Deutschland)

Bild von Smeagol
Vorraussichtlich wird nun im dritten Teil der Kinosaga die Verwandlung von Smeagol zu sehen sein. Viele Bilder von Gollum und Smeagol gibt es auf der offiziellen Website von Andy Serkis.
-- Andy Serkis Galerie

Rüstungen und Waffen
Ein neues Video auf der offiziellen Website widmet sich der Gestaltung der Waffen und Rüstungen für die Ring-Trilogie.
-- zum Video-Clip (Quicktime)

Ian McKellens Mailbox
Wieder einmal hat Ian McKellen geduldig jede Menge Fan-Post auf seiner offiziellen Website beantwortet. Besonders interessant ist seine Erwähnung einer Bumper-DVD, auf der Outtakes und mehr enthalten sein sollen.
-- Ian McKellens e-post

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen