Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Miniaturen-News: Tom, Zwerge und 3D

; Quelle: Games Workshop

Der Miniaturenhersteller Games Workshop präsentiert viele der Miniaturen zur Verfilmung nun in 3D, außerdem gibt es nun Miniaturen von Figuren, die in der Verfilmung nicht auftauchen.

Games Workshop hat eine aufwendige 3D-Galerie erstellt, in der bereits einige Figuren zum zweiten Film angeschaut werden können. Zusätzlich gibt es jede Menge Infos über den Charakter. Weitere Vorschläge für Aufnahmen in die Galerie nimmt GW gerne entgegen.
-- zur 3D-Galerie

Da Games Workshop die Rechte für die gesamte Geschichte erworben hat, wird es bald auch viele Figuren geben, die im Film leider zu kurz kommen oder gar nicht auftauchen. So gibt es bereits erste Fotos von Tom Bombadil, Goldbeere, den Grabunholden aus den Hügelgräbern, von Zwergenkönigen und sogar von Radagast dem Braunen.
-- Alle Bilder in den News von Herr-der-Ringe-Tabletop

(Danke an alle Hinweisgeber!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen