Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jackson verrät das Ende des dritten Teils

; Quelle: Killermovies

Im Interview mit dem Magazin des offiziellen Fan-Clubs verriet Regisseur Peter Jackson, wie die letzte Szene des Films aussehen wird. Vorsicht Spoiler!

Die Frage an Peter Jackson lautete: "Wir alle wissen, dass es die Schlacht im Auenland aufgrund der Dramaturgie nicht geben wird. Aber bitte verraten sie uns doch, ob man in der letzten Szene sehen wird, wie die Segelschiffe Mittelerde verlassen, was ja ein oder zwei Jahre nach der letzen Schlacht spielen würde. Das wäre ein angemessener Abschied für die liebgewonnene Charaktere.
Daraufhin sagte Peter Jackson schlicht: "Die Antwort ist ja."

Wir freuen uns auf eine romantische Einstellung und halten die Taschentücher bereit!

(Danke an alle Hinweisgeber!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen