Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

RÜCKKEHR DES KÖNIGS: Inhaltliche Infos

; Quelle: Coming Soon

Peter Jackson, Philippa Boyens und Billy Boyd verrieten im Boston Herald schon jetzt, was die Fans im letzten Teil der sagenhaften Ringe-Trilogie erwarten wird.

Philipa: "Ein großer Teil des letzten Films wird sich mit Vater-Söhnen-Konflikten beschäftigen. [...] Genauso wie die Schizophrenie von Gollum immer größer wird, entwickeln sich diese Vater-Söhne Geschichten."
Ein weiterer Höhepunkt wird die Veränderung von Merry und Pippin zu Hobbitkriegern sein. "Merry lernt zu reiten und mit dem Schwert umzugehen. Wir werden eine große Meinungsverschiedenheit in Mittelerde entfachen," sagt Pippin-Darsteller Boyd.
Jacksons Lieblingscharakter ist Bilbo Beutlin: "Wir sahen Bilbo schon im ersten Teil der Trilogie, er ist ein sehr liebenswürdiger Charakter. Wir werden ihn im letzten Teil wieder zu Gesicht bekommen, wenn die Hobbits am Ende ins Auenland zurückkehren."

David Wenham, der Faramir darstellt, versicherte ebenfalls, dass er in DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS eine große Rolle spielen wird.

"Der dritte Teil wird vielleicht viel länger sein als die letzten beiden Teile" verriet Elijah Wood. "Er wird wahrscheinlich die 3,5 Stundenmarke überschreiten."
"Er wird die Länge haben, die er haben muss," versichert Jackson.

Wood und Jackson sind sich darin einig, das die Rückkehr des Königs ihr Lieblingsfilm ist. "Der dritte Teil der Trilogie hat diese biblischen Ausmaße... er bringt dich zum weinen, hat Charakter und das Finale von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS wird überwältigend," sagt Jackson.
"Ich habe schon Szenen daraus gesehen, und die brachen mir das Herz. Da sind diese Charakter, mit denen du schon verwachsen bist, und sie verlieren so viel im Verlaufe des dritten Filmes. Frodo, Sam, Gimli, Legolas und Aragorn werden nie mehr die selben sein," so Wood.

(Danke an michi!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen