Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kein Preview-Trailer geplant

; Quelle: Comingsoon.net

New Line Cinema gab nun bekannt, dass hingegen aller Gerüchte gar kein Preview-Trailer geplant sei, wie es ihn letztes Jahr für DIE ZWEI TÜRME gab.

Letztes Frühjahr wurde an den ersten Teil DIE GEFÄHRTEN ein etwa 4 Minuten langer Preview-Trailer für den zweiten Teil angehangen. Seit einiger Zeit gibt es die Gerüchte, dass New Line diese Strategie auch dieses Jahr wieder verfolgen möchte. Dies verneinte New Line gegenüber Comingsoon.net. Es sei derzeit kein Preview-Trailer geplant. Die schließe aber nicht aus, dass noch dieses Frühjahr ein gewöhnlicher Teaser-Trailer in die Kinos kommt, spekuliert Comingsoon.net

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen