Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Entscheidung auf den Pelennor-Feldern

; Quelle: Tolkien Online

Während der Armageddon Expo in Neuseeland verriet Schauspieler Lawrence Makoare, dass Regisseur Peter Jackson ihn Anfang Mai für wichtige Nachdrehs benötige. Jackson habe sich entschieden eine wichtige Schlüsselszene aus dem dritten Teil DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS noch einmal völlig neu zu drehen -- Achtung Handlungs-Spoiler!! --

Lurtz-Darsteller Lawrence Makoare verriet, dass er im dritten Teil den schwarzen Heermeister spielen wird. Zusammen mit Miranda Otto (Éowyn) müsse er die Hexenkönig-Sequenz auf den Pelennor-Feldern neu drehen, da Peter Jackson entschieden habe, dass die ursprüngliche Rüstung des Hexenkönigs zu sehr an Saurons Rüstung aus dem Prolog erinnert. Da dies unwissende Zuschauer verwirren könnte, wird diese wichtige Szene nun Anfang Mai mit einer anderen Rüstung neu gedreht.

(Danke Tolkien-Online!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen