Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die besten Links des Tages -- 9. März 2003

; Quelle: HdR-Filme.de

Haldir lebt weiter, eine Hobbit-Verfilmung lässt noch etwas auf sich warten und einmal mit der Knarre durch Helms Klamm -- Die besten Links des Tages.

Haldir soll leben -- das wünschen sich zumindest die Craig Parker Fans und unterschreiben im Internet eine Petition für zusätzliche Haldir-Szenen und Filmmaterial auf der ZWEI TÜRME DVD.
-- Haldir lives on!!! Petition

Die neue Website von Tolkien-Künstler John Howe wächst und wächst. Neben vielen seiner Werke, hat John Howe nun auch begonnen Skizzen und private Fotos online zu stellen.
-- John Howe Website

Am 24. und 25. Mai 2003 ist es soweit, die Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V. veranstaltet den ersten Bundesweiten Tolkien-Tag in den Städten Köln, Hamburg und Augsburg. Alle Infos dazu gibt es unter
-- TOLKIEN TAGE

HERR DER RINGE Filmnacht in Bonn! Das Bonner Kino WOKI zeigt am 15. März 2003 noch einmal die beiden aktuellen Teile der HERR DER RINGE Trilogie und das ganze kostet nur 7,50 EUR (der Vorverkauf läuft).
-- WOKI Bonn

Hingegen aller Gerüchte ist derzeit KEINE Verfilmung des HOBBITS in Planung, aber das interessiert manche Fans gar nicht und sie basteln ihren eigenen THE HOBBIT Teaser-Trailer. Und der kann sich wirklich sehen lassen.
-- THE HOBBIT Teaser Trailer

Sammelkartenhersteller Decipher hat neue Bilder der Helms Klamm Serie veröffentlicht.
-- Decipher Helms Deep

In einem Interview erzählte Gandalf-Darsteller Ian McKellen, von seiner tollen Idee, wie man den HOBBIT verfilmen könnte.
-- Zusammenfassung des Interviews

Einmal mit der Knarre durch Helms Klamm! In einem neuen DOOM-Level namens HELMS DEEP ist dies möglich.
-- Screenshots
-- Die Meldung bei Slashdot

(Danke an alle, die mir News geschickt haben!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen