Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Haufenweise sensationelle Effekt-Clips (Update)

; Quelle: IGN

Die Filmwebsite IGN hat insgesamt 31 sensationelle Quicktime-Video-Clips veröffentlicht, die Jon Labrie vergangene Woche auf der Game Developers Conference 2003 in San Jose vorgeführt hat.

Das besondere an dem Material ist, dass es noch niemals in der Öffentlichkeit vorgeführt wurde. Die Videoclips haben eine erstaunlich gute Qualität, obwohl sie von der Leinwand abgefilmt worden sind. In den Video-Clips wird ausführlich demonstriert wie die Crew von WETA Digital gearbeitet hat, welche Tricks benutzt wurden und welche Scherze sich die Programmierer erlaubt haben.

Um sich die Video-Clips anschauen zu können, muss man den kostenlosen Quicktime-Player installiert haben, den man sich hier herunterladen kann.

-- zum IGN-Bericht mit Video-Clips

UPDATE: Auf Aufforderung von New Line Cinema musste IGN mittlerweile wieder alle Video-Clips löschen.

(Danke Golwen!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen